Kirmesverein Elxleben unterstützt Jugendtreff

Der Jugendtreff in Elxleben ist seit Februar für die Kids geöffnet. Die Resonanz auf das Freizeitangebot ist sehr gut. Zu sinnvollen Beschäftigungen, die auch die Kreativität der Kinder und Jugendlichen fördern, wird durch zwei Jugendpflegerinnen Anleitung gegeben.

Der Kirmesverein Elxleben unterstützt die Bemühungen des Jugendtreffs, der sein Domizil im ehemaligen Gebäude der Gemeindeverwaltung gefunden hat. Zum Start einer fruchtbaren Kooperation übergaben gestern Vereinspräsident Sebastian König und Vorstandsmitglied Peggy Hofmann ein eigens gestaltetes und produziertes Schild, das den interessierten Kindern den Weg weist.

Der Elxlebener Jugendtreff ist immer dienstags und mittwochs von 13.30 bis 18.30 Uhr für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren geöffnet.

Quelle: Elch-Report.de