Kirmesverein holt Caught in the Act nach Elxleben

Caught in the Act in Elxleben

Zum 20. Male jährt sich die Gründung des Elxlebener Kirmesvereins und aus diesem Anlass wird es vom 21.9. bis zum 2.10. ein ganz besonderes Festprogramm geben, das seinen Höhepunkt in der 90er Konfetti-Night mit Caught in the Act am 2. Oktober finden wird. Und ja, es ist die originale Boy-Group, die der Verein engagiert hat.Was einst Kreischalarm bei den Konzertbesuchern auslöste, ist auch heute noch ein Top-Act und sorgt dafür, dass der Saal kocht.

Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört CITA zu einer der erfolgreichsten Boybands der 90er Jahre! Mit Hits wie "Love Is Everywhere" und "Baby Come Back" positionierten sie sich regelmäßig in den Charts. 1998 war alles vorbei! Doch sie sind zurück! Voller Energie und neuen Songs. Wir holen euch CAUGHT IN THE ACT für ein exklusives Konzert nach Mitteldeutschland. Am 02.10.2017 werden Eloy, Bastiaan und Lee bei uns in Elxleben zum 20 jährigen Jubiläum des Kirmesvereins Elxleben live auf der Bühne stehen!

Mit dabei das DJ-Team Mütze-Katze aus Berlin. Sie sind der aktuelle Star am 90er-Jahre-Himmel und gehört zu den besten 90er Live Acts Deutschlands. Die beiden stehen in ganz Deutschland mit großen Stars wie den Vengaboys, 2 Unlimited, Dr. Alban und vielen anderen auf der Bühne.
Was könnt ihr erwarten?
Zwei charismatische Kätzchen mit gutem 90er-Musikgeschmack, eine Menge Konfetti, viele lachende Gesichter, ein bisschen Wunderkerzen, Feuer auf der Bühne, ganz viel zum Mitsingen, Wasserbälle & Luftmatratzen zum Rumwerfen, und und und... Der Gute-Laune-Faktor ist dabei vorprogrammiert!

Die Tickets für das Event gibt es für 29,95 Euro. „Das ist ein moderater Preis im Vergleich zu entsprechenden Konzertkarten und dient ausschließlich der Begleichung der Künstlergagen.“, stellt Vereinspräsident Sebastian König fest.

Die Karten für die Konfetti-Night gibt es ab sofort unter www.mallow-events.de oder an den 4 Vorverkaufsterminen am 07.04, 05.05., 02.06. jeweils von 18-20 Uhr im Rentnertreff und am 01.07. zum Sommerfest.

Wir möchten an dieser Stelle ganz besonders unseren Sponsoren danken - Ohne euch wäre dies nie möglich gewesen!

Curry 106 - der heißeste Curry-Laden Erfurts!

Sparkasse Mittelthüringen

Eternia Bau GmbH