Wir haben abgestimmt!

In unserer Mitte wurde ein neuer Vorstand gewählt. Alle Vereinsmitglieder durften ihre Stimmen im November 2022 abgeben. Das Ergebnis: Insgesamt wurden sechs Vorstandsmitglieder aus unseren Reihen gewählt. Sie erhielten die meisten Stimmen und haben die Wahl somit für sich entschieden. Drei der Auserwählten waren vorher bereits im Vorstand und drei sind nun ganz neu in dieser Funktion. Gemeinsam werden sie künftig die Entscheidungen im Sinne des Kirmesvereins treffen und alles Wichtige ausgiebig miteinander diskutieren und planen.

An dieser Stelle aber nochmal ein ganz besonderer Dank an die Mitglieder, die bislang im Vorstand waren und den Verein in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgeprägt haben.

Aber wer ist denn nun im "neuen" Vorstand dabei?

Sebastian ist unser Präsident - er ist seit 2003 im Vorstand und freut sich sehr darüber, dass er auch weiterhin das Kirmeszepter in seiner Hand behält.
Florian ist unser Organisationstalent. Er ist seit 2015 aktives Vorstandsmitglied. Egal ob Bierwagen, Soundanlage oder Kühlboxen - Flo bekommt das (auch kurzfristig) hin! Auch Peggy ist schon eine gefühlte Ewigkeit mit dabei und seit 2015 aktives Vorstandsmitglied. Sie ist die Struktur im Verein und trainiert gemeinsam mit Freddy unseren Kirmesnachwuchs. Außerdem begeistert sie vor allem mit ihrem grafischen Talent, wenn es um unsere Kirmesflyer und -plakate geht.

Fabian, Selina und Nick wurden dagegen ganz neu in das Team des Vorstands gewählt. Dankbar haben sie das Wahlergebnis angenommen und freuen sich nun auf ihre neuen Aufgaben, die sie im Laufe der Zeit übertragen bekommen werden. Darüber hinaus werden sie ein bisschen Frische in die weiteren Planungen einbringen und Bestehendes mit eigenen Ideen verfeinern.

Der gesamte Verein steht hinter den neuen/alten Vorstandsmitgliedern und freut sich schon auf alles, was da jetzt so kommen mag. Wir sind gespannt und wünschen unserem Vorstand natürlich ein glückliches Händchen bei allen anstehenden Entscheidungen.